Wolldecke | Dark Brown

von

Yakwolle

339,00 

Besondere, warme Decke aus Yakwolle im intensiven Dunkelbraun. Die Yakwolle wurde nicht geschoren, sondern ausgekämmt, wodurch sie wunderbar weich und unglaublich stark ist. Die Wolle ist geruchsabweisend. Die reine Wolle ist von bester Qualität und wurde nur mit natürlichen Waschmitteln gewaschen und ist ansonsten vollkommen unbehandelt. Wunderschön auf dem Sofa, warm auf der Terrasse und natürlich im Bett.

Jetzt bestellen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du liebst

So wie wir!

Erhalte mit unserem Newsletter regelmäßig neue gute Ideen und Rabatt-Codes. Eines aber sicher nicht. Mailterror. Auf den stehen wir gar nicht und den wirst Du auch nicht bekommen. Versprochen!

Lecker Kekse

Diese Website benutzt Cookies für statistische Zwecke. Informationen zu Cookies und Widerspruchsrecht erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.