Tunic metro blouse

Wunderwerk

99,95 

Lässig und edel zugleich ist unsere Bluse aus hochwertiger Poplin-Biobaumwolle. Ausgestattet ist sie mit einem Kragen im Tunika-Stil und einer verdeckten Knopfleiste. Die edlen Perlmuttknöpfe sind GOTS-zertifiziert. Ob smart und chic im Büro oder entspannt und lässig im Café – die locker fallende Bluse ist vielseitig kombinierbar. Länge: 66 cm bei Grösse S
-Made in Portugal- 100% organic cotton/ Bio-Baumwolle kbA
For the manufacturing of this product GOTS certificated fabrics/yarns are applied only. 
Für die Herstellung dieses Produktes wurden ausschliesslich GOTS zertifizierte Stoffe/Garne eingesetzt.

Jetzt bestellen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du liebst

So wie wir!

Erhalte mit unserem Newsletter regelmäßig neue gute Ideen und Rabatt-Codes. Eines aber sicher nicht. Mailterror. Auf den stehen wir gar nicht und den wirst Du auch nicht bekommen. Versprochen!

Lecker Kekse

Diese Website benutzt Cookies für statistische Zwecke. Informationen zu Cookies und Widerspruchsrecht erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.