Sakko Metro | Herren

Wunderwerk

279,95 

Der klassische Blazer aus feinem Wollstoff ist aus 100 % Wolle (kbT/kontrolliert biologische Tierhaltung). Er hat zwei Pattentaschen und eine Brusttasche, einen absteigenden Revers und einen Zweiknopf-Verschluss mit Steinnussknöpfen. Das schwarze Innenfutter besteht aus 100% Lyocell (Tencel ©). Diese hochwertige Ecofaser ist biologisch abbaubar und sehr langlebig, weil sie auch nass äußerst reißfest ist. Zudem ist diese Regeneratfaser saugfähiger als Baumwolle und besticht mit ihrer glatten Oberfläche und dem seidigem Griff. Ein zeitloser Essential für die Business-Garderobe. Passend zu dem Blazer gibt es auch eine Anzughose (Trent). Super 100 light wool
Länge: 77 cm bei Grösse L
Schulterbreite: 46 cm bei Grösse L
-Made in Portugal- 100 % Wolle (kbT/kontrolliert biologische Tierhaltung).
For the manufacturing of this product GOTS certificated fabrics/yarns are applied only. 
Für die Herstellung dieses Produktes wurden ausschliesslich GOTS zertifizierte Stoffe/Garne eingesetzt. 

Jetzt bestellen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du liebst

So wie wir!

Erhalte mit unserem Newsletter regelmäßig neue gute Ideen und Rabatt-Codes. Eines aber sicher nicht. Mailterror. Auf den stehen wir gar nicht und den wirst Du auch nicht bekommen. Versprochen!

Lecker Kekse

Diese Website benutzt Cookies für statistische Zwecke. Informationen zu Cookies und Widerspruchsrecht erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.