Jessie joggin` flex

Wunderwerk

129,95 

Immer schön flexibel bleiben… Fällt uns mit der Jessie joggin` flex ganz einfach! Die trendige Five-Pocket-Jeans erinnert mit ihren weit geschnittenen Beinen und den Bündchen am Beinabschluss ganz entfernt an eine super bequeme Jogginghose. Dank des hohen High-Stretch-Denim-Anteils aus Biobaumwolle (GOTS) und Elasthan ist sie auch mindestens so bequem zu tragen. Für einen besonders lässigen Look sorgen dabei die tiefsitzenden Gesäßtaschen und die mittelblaue Vintage-Effekt-Waschung.Übrigens: Wie bei allen wunderwerk-Jeans kommt auch hier keine schädliche Chemie wie Chlor oder Kaliumpermanganat zum Einsatz. Die Jeans ist 100% VEGAN und alle Nieten und Knöpfe sind garantiert nickelfrei. Zudem liegt der Wasserverbrauch bei der Produktion zwischen 3 und 10 Litern – das entspricht gerade einmal ca. 1/10 im Vergleich zu konventionellen Herstellungsverfahren. Vegan
Biologisch abbaubar
Made in Tunisia 97% cotton(organic)/ Baumwolle (Bio-Baumwolle kbA) 3% EA(Lycra)
For the manufacturing of this product GOTS certificated organic cotton is applied only / Für die Herstellung dieses Produktes wurde ausschliesslich GOTS zertifizierte Bio- Baumwolle eingesetzt. 

Jetzt bestellen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du liebst

So wie wir!

Erhalte mit unserem Newsletter regelmäßig neue gute Ideen und Rabatt-Codes. Eines aber sicher nicht. Mailterror. Auf den stehen wir gar nicht und den wirst Du auch nicht bekommen. Versprochen!

Lecker Kekse

Diese Website benutzt Cookies für statistische Zwecke. Informationen zu Cookies und Widerspruchsrecht erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.