Faire Mode

Faire Mode

Du kannst wirklich alles tragen. Aber wer will das schon? Jedes Deiner Kleidungsstücke hat eine Geschichte: einen Ort, an dem ihr einander begegnet seid, ein Jahr, zu dem es gehört wie eine spektakuläre Eiskreation (woher ist der Fleck?), einen Moment, in dem Du wusstest, dass der Kauf eine gute Wahl war.

Genauso wichtig ist die Entstehung Deiner Kleidung. Wir wollen wissen, wo sie genäht wurde, wer sie genäht hat, woraus sie besteht, woher das Material stammt, wer damit Geld verdient und wer uns versichert, dass das auch alles stimmt. Hier kannst Du alles tragen.

HERAUSGEPICKT

Kleiderhelden bei Faunt

Kleiderhelden

Hier findest Du fair produzierte Unterwäsche für Damen und Herren. In Bio-Qualität – GOTS und Fairtrade zertifiziert.

Mit Deinem Einkauf kannst Du ‘Heldenpunkte’ sammeln und diese für einen guten Zweck spenden.

Mehr erfahren
Direkt entdecken

UND HIER SIND SIE ALLE

MEHR ZU ENTDECKEN

Mode für den Frühling
Taschen & Rucksäcke
Kaffee & Kaffeekapseln

Folge uns auch bei  

WAS IST FAUNT?

Hallo.

Da Du gleich in die Tiefe gehst. :)

 

Faunt versteht sich als Vermittler nachhaltiger online Angebote aller Art.

 

Neben diesem Angebot - findest Du hier jede Menge mehr an Inspiration.

 

Willkommen & viel Spaß!