• Herkunft
  • Produktion
  • Zertifikate
  • Deutschland
  • -

- weitere Infos folgen -

Einhorn

Das Herz des Berliner Online-Shops Einhorn schlägt für vegane Kondome und für mehr Spaß zu zweit. Hier findest Du nachhaltige Verhütungsmittel in facettenreicher Ausführung. Noch dazu wird beim Store ein soziales Engagement groß geschrieben.

Die kreativen Köpfe hinter Einhorn haben sich darauf spezialisiert, 50% ihrer Profite in gemeinnützige Projekte zu investieren. Diesbezüglich ist ihr Einsatz für eine Sexualaufklärung von Jugendlichen und umweltgerechte Standards im Kautschukanbau zu nennen.

Eine einzigartige Designstärke der tierfreundlichen Kondome und ein respektvoller Umgang von Mensch und Umwelt sprechen klar für das ‘grüne’ und soziale Konzept von Einhorn.


Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du liebst

So wie wir!

Erhalte mit unserem Newsletter regelmäßig neue gute Ideen und Rabatt-Codes. Eines aber sicher nicht. Mailterror. Auf den stehen wir gar nicht und den wirst Du auch nicht bekommen. Versprochen!

Lecker Kekse

Diese Website benutzt Cookies für statistische Zwecke. Informationen zu Cookies und Widerspruchsrecht erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.